Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RSM 800 in Heinhausen unterwegs.

Nach unten

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. Empty RSM 800 in Heinhausen unterwegs.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 20 Sep 2014 - 21:15

Hallo leute,

nach dem ich heute erst gegen 9 Uhr aus den Federn gekommen bin, habe ich erst einmal die neue RSM 800 in Heinhausen fahren lassen und die schnurrt wie ein Kätzchen RSM 800 in Heinhausen unterwegs. Grin. Dann wurde nach passenden Wagen gesucht, was nich so ganz einfach ist die in den großen Stapelboxen zu finden. Zum Glück habe ich die Blechwagen von den Kunststoff Wagen getrennt, so das ich nur 3 Kisten durchsuchen mußte und was soll ich sagen, in der 3. Kiste bin ich dann endlich fündig geworden.Ich habe der RSM 800 den Gepäckwagen 328 verpasst und dazu 2 x 327/1 und einen 327/2.

Das ist ein ganz schnuckeliger Zug geworden der wirklich, trotz der billigen Wagen viel Freude macht. Auf dem Innenkreis dreht eine SET 800 mit Abteilwagen und einem Gepäckwagen mit Schlußlicht ihre Runden und das beste ist der Sound den die Teile auf der alten M-Gleis Anlage machen, einfach nur ein Ohrenschmauß.

Hier einige Bilder.

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. SAM_0170

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. SAM_0171

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. SAM_0172

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. SAM_0173

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. SAM_0174

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. SAM_0175

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. SAM_0176

RSM 800 in Heinhausen unterwegs. SAM_0177

Natürlich darf auch ein kleines Video nicht fehlen. Also bitte die Lautsprecher voll aufdrehen der Sound ist einfach nur klasse.

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten