englische Papphäuser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

englische Papphäuser

Beitrag von pepinster am Sa 11 Okt 2014 - 1:39

Hallo zusammen,

neulich war ich bei meinem Modellbahnhändler - eigentlich nur, um etwas Gleis zu erwerben, aber da standen zwei Häuschen im Occasionen-Regal, die zum Thema "England / TTR (Trix Twin Railways) / Stadt mit Schwerindustrie" genau passten. Das der Preis ok war und nur ein paar Kaminaufsätze fehlen, habe ich die Häuser spontan gekauft und gleich mal ausprobiert, wie sie auf Fotos wirken:





Dekoriert ist das Arrangement mit einigen 00 / 1:76 Diecast Autos, die von meinen letzten England-Besuchen stammen.

Gruss von
Axel

pepinster
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: englische Papphäuser

Beitrag von ruh-fi am Sa 11 Okt 2014 - 9:11

Hallo Axel,

die sehen wirklich klasse aus - was man nicht alles aus Karton so zaubern kann..

avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: englische Papphäuser

Beitrag von Folkwang am Sa 11 Okt 2014 - 11:58

Der Meinung vom Axel kann ich mich nur anschließen.
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: englische Papphäuser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten