Pläne für die Modellbahnanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pläne für die Modellbahnanlage

Beitrag von Mallard202 am Sa 24 Dez 2011 - 2:23

Natürlich gibt es schöne vorgefertigte Pläne doch diese berücksichtigen nicht alle Bedürfnisse eines Modellbahners,deswegen plane ich alles im Kopf und würde dann vielleicht auch nur keline Teile eines vorhandenen Planes miteinbeziehen.

Mallard202


Nach oben Nach unten

Re: Pläne für die Modellbahnanlage

Beitrag von Barti am Mi 28 Dez 2011 - 11:11

Ich denke es ist normal, dass man sich an etwas vorgegebenem orientiert und da sind Plansammlungen schon sehr wertvoll.
Da jeder allerdings andere Vorlieben hat, ist das Verändern der Pläne logisch und nachvollziehbar.
Da ich relativ viel Literatur habe, kann ich mir immer schnell was raussuchen...
So komplett im Kopf ohne Vorlage ist bei mir allerdings noch keine Anlage entstanden.

Gruß, Aurel
avatar
Barti
Lehrling
Lehrling


http://www.aurel-cartoons.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten