Ersre Bilder von WANDLINGEN

Nach unten

Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von Speisewagenkellner am So 23 Nov 2014 - 16:47

Hallo Spielbahner,
hier mal die ersten Bilder wie aus meiner Tapeziertischbahn, die Regalbahn WANDLINGEN wird Dampf
Hoffe es gefällt Euch









Ist erstmal der Rohbau, ader des wird scho! Hoff mer`s Frech

Grüß Euch alle
Stephan
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von ruh-fi am So 23 Nov 2014 - 17:18

Hallo Stephan,

sieht auf jeden Fall nach laaaanger Strecke aus....
die Idee finde ich nicht schlecht - und die Kompromisse bei der Ausgestaltung an der Tür und den Fenstern muss man halt sehen, was geht...

bin gespannt was draus wird..



avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von Andreas Pohl am So 23 Nov 2014 - 17:51

Hallo Stephan,
sieht sehr vielversprechend aus. Viele Ideen werden noch reifen, wenn Du Betrieb machst. Eine Anlage entsteht so nach und nach, meist wie man das Material bekommt, Stück für Stück.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von Folkwang am So 23 Nov 2014 - 19:00

Auch ich bin begeistert, weil ich mal wieder mitsprechen kann  Very Happy
Wandbahn ist nunmal auch mein Ding. Die Montage der Platten im Raum ist schon mal gut gemacht.
Man sieht sie kaum. Gerade an der Fensterbank kann ich nicht erkennen, wie die Paltten befestigt sind.
Auf den Gleisplan bin ich auch schon gespannt. So einen raumfüllende Anlage liefert nunmal ganz neue Perspektiven.
Die Einbeziehung von vorhandenen niedrigen Möbeln, wie Kommoden, ist meist kein größeres Problem.
Bravo
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von raily am So 23 Nov 2014 - 20:35

Hallo Stephan,

ups, das ist ja mal eine Überraschung, das gibt ja richtig Fahrwege für lange Züge !!!  Very Happy  Eindaum

Wird die Tür noch gebraucht, falls ja, wird dir da sicher noch eine Klapplösung einfallen,
denke mal so einfach in den Raum hinein:
Wie wäre es dort gar kein Brett hinzubauen, sondern einfach die Strecke auf eine Brücke legen,
die dann seitlich (wahrscheinlich einfacher zu bauen) oder nach oben hin wegklappen kann. scratch

Auf die Ikea-Komoden würde ich aber noch etwas auflegen und dann die Gleise erst darauf,
die zerkratzen nämlich unheimlich schnell,
bei meinen habe ich mich auch erschrocken, wie flott das geht ... affraid

Viele Grüße,
Dieter, der sich schon auf die langen Züge freut, na ja, zumindest bei den ersten Testfahrten ! Very Happy
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Ersre Bilder von WANDLINGEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten