Loks aus sieben Ländern waren heute in Heinhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Loks aus sieben Ländern waren heute in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 27 Nov 2014 - 22:44

Hallo Leute,

heute trafen sich Loks aus sieben Ländern in Heinhausen. Aus den Niedelanden kam sogar ein Schnellzug gezogen von einer Lok der Serie 49, an sich eine Güterzug Lok und aus Östereich ein Schnellzug gezogen von einer lok der BR 1141. Diese Züge machten gemeinsam mit einer DB BR 78 Rundfahrten um Heinhausen. Alle anderen loks konnten besichtigt werden.

Hier die Bilder des Tages.



















































avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Loks aus sieben Ländern waren heute in Heinhausen

Beitrag von Speisewagenkellner am Sa 29 Nov 2014 - 11:41

Hallo Heinz Dieter,
ist ja mächtig was los in (Weihnachts)Heinhausen, da gibts ne Menge zu bestaunen Very Happy
Sehr schöne Bilder und klasse Ausstellungsstimmung!
Viele Grüsse
Stephan
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Loks aus sieben Ländern waren heute in Heinhausen

Beitrag von raily am Sa 29 Nov 2014 - 14:52

Hallo Heinz-Dieter,

das habe ich doch schon von Beginn an gewußt, (äh, geahnt), daß aus Heinhausen mal was großes, bedeutendes wird! bounce

Prima Präsentation, danke.

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Loks aus sieben Ländern waren heute in Heinhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten