NEU in meinem BW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NEU in meinem BW

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 6 Dez 2014 - 16:39

Hallo Leute,

heute Mittag schellte der Götterbote wieder einmal bei mir und er brachte einen Blauwal der NS Art.Nr. 3051 mit NS Signet. Komischer Weise fehlte diese Lok noch in meiner Sammlung. Den Nachfolger, Art.Nr. 3161, befindet sich schon seit dem Jahr 1981 in meiner Sammlung.

Die Lok 3051 ist nach Collection die Variante 4 mit geteilten Lüftergittern und hat 65,01 € gekostet, ein preis der nach meiner Meinung annehmbar war.

Auch mein Weihnachstgeschenk ist heute eingetroffen, aber was es ist sage ich erst am 24. Dezember, denn diese Lok hat meine Frau sofort eingezogen. Ich durfte nicht einmal in die Verpackung rein sehen, obwohl ich ja weiß was es ist, denn ich hatte die ja selber bestellt. Gebrauchte Loks sind nun mal nichts für meine Frau, da hat sie 0 Ahnung.











Ein erster test wurde auch schon gemacht und ich muß sagen, das die Lok sanft und auch recht leise fährt, einwandfrei umschaltet und einfach nur schön ist. Die entsprechenden Wagen habe ich ja auch und die stehen dieser lok auch sehr gut zu Gesicht, wie man auf den Bildern ja sehen kann.

Morgen werde ich noch ein kleines Vidoe machen und einstellen, denn jezt ist es in meinem Zimmer trotz Licht für ein Video etwas zu dunkel.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: NEU in meinem BW

Beitrag von Andreas Pohl am Sa 6 Dez 2014 - 17:57

Hallo Heinz-Dieter,
die Lok ist aber exzellent erhalten und der Preis ist dafür völlig OK.

Eindaum Eindaum Eindaum

Die Wagen sind auch sehr schön und passen prima.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten