Bäume und Streucher im Eigenbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bäume und Streucher im Eigenbau

Beitrag von roeby1959 am Sa 13 Dez 2014 - 12:05

Hallo Kollegen.
Da ich zur Zeit mal wieder flach Liege habe ich mich mit einer Aufgabe beschäftigt die man auch im Liegen ausführen kann.
Bäume aus Draht drehen und Beflocken.
Die ersten waren mist und kommen irgendwo versteckt auf die Anlage.
Aber nun werden sie immer besser.
Material: Sägemehl eingefärbt , Holzleim , grüner Filz , Draht (einfacher Wickeldraht grün Beschichtet ) Sprühkleber ,und Mikro Flocken oder Gras 6 mm und 2 mm.
Hier nun die ersten Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
















Gruß: Robert  Dampf
avatar
roeby1959
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Bäume und Streucher im Eigenbau

Beitrag von Folkwang am Sa 13 Dez 2014 - 13:39

Hallo Robert,

das wird was. Ich finde es gut, daß Du in dieser Angelegenheit nach vorne prescht.
Endlich mal Drahtbiegerreien auch hier im SBF.

Nur, könntest Du Deinen Beitrag vielleicht in die (unsere)  Baumschule verschieben?
Dann wäre das Thema Bepflanzung hier im SBF übersichtlicher.

PS: das Bäumchen mit Sicht auf den Ringlokschuppen und die Drehscheibe könnte schon eine Birke sein.
Ist Dir gut gelungen. Bravo
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten