HGK Tag in Heinhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HGK Tag in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 21 Dez 2014 - 14:11

Hallo Leute,

heute hatten meine HGK Loks Auslauf, denn die neue MAK 1700 der HGK mußte doch eingefahren werden. Zum Einsatz kamen eine Piko BR 185, eine Piko MAK 1700 und die mehano Class 66. Auf dem Abstellgleis stand noch als Reserve eine Lima MAK DE 11. Die neue Piko Lok hat diesen Test sehr gut bestanden und in ihrem Inneren werkelt ein Uhlebrock Multiprotokoll Decoder 76395 und dieser Decoder hat klasse Fahreigenschaften unter analog.

Hier nun die Bilder.













und auch ein kleines Video darf nicht fehlen.

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: HGK Tag in Heinhausen

Beitrag von Andreas Pohl am So 21 Dez 2014 - 17:16

Hallo Heinz-Dieter,
das sind sehr schöne Loks, danke fürs zeigen und für die Freude die ich mit Deinen Film hatte.

Freu Freu Freu

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: HGK Tag in Heinhausen

Beitrag von plastiklok am So 21 Dez 2014 - 18:19

Moin Heinz Dieter,

sehr schön was los bei dir. wink1
Ich kann mir nicht helfen, aber die "Class 66" wirkt durch ihr schmales "Inselprofil" auf mich irgentwie immer, wie im falschen Maßstab. Das soll aber keineswegs abwertend sein. Mir ist die Lok schon mehrmals hier in Hamburg begegnet. Sieht auch im Original irgentwie komisch aus.

Hier noch eine HGK lok : Vossloh G 1700

Gruß Ralph
avatar
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: HGK Tag in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 21 Dez 2014 - 18:24

Hallo Ralph,

das ist doch die selbe die ich jetzt von Piko bekommen habe, nur hat meine die Nummer DH 703 und die Mehano DH 702
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: HGK Tag in Heinhausen

Beitrag von ruh-fi am So 21 Dez 2014 - 18:58

..sehr schön...sehr schön....man ist die Class ein Schlachtschiff...Wahnsinn...

avatar
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: HGK Tag in Heinhausen

Beitrag von plastiklok am So 21 Dez 2014 - 19:00

Moin Heinz Dieter,



...ich dachte ja nur, gerade "wegen" der anderen Nummer. study

Gruß Ralph
avatar
plastiklok
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: HGK Tag in Heinhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten