Etwas Nahverkehr

Nach unten

Etwas Nahverkehr

Beitrag von Speisewagenkellner am So 4 Jan 2015 - 12:27

Hallo Liebe Leut,
hatte heute etwas frei von meinem Fernverkehr, und wollte auch mal wieder etwas zum Forum beitragen also hab ich ein paar entspannte Szenen von meinem Nahverkehr eingefangen.









Da der Geländeausbau auf meiner Wandbahn derzeit stagniert, dacht ich mir, wenigstens ein Bilder müssen drin sein Embarassed

Hoffe es gefällt, und Grüsse
Stephan
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Etwas Nahverkehr

Beitrag von Andreas Pohl am So 4 Jan 2015 - 13:39

Hallo Stephan,
oh ja, es gefällt mir sehr. Dampf

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Etwas Nahverkehr

Beitrag von raily am So 4 Jan 2015 - 15:29

Hallo Stephan,

da hast du doch mal wieder den berühmten Kopf auf den Nagel getroffen, oder war das anders herum ... scratch

Was will ich mehr: Ein Intermezzo aus meiner Epoche, danke! Very Happy Very Happy Very Happy

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Etwas Nahverkehr

Beitrag von Kranmann am So 4 Jan 2015 - 16:05

Hallo Stephan,

besonders V80 und V100 sind auch meine Welt.
Bei mir darf es von der Grundmischung etwas Diesel (mit Geräusch) unter viel Dampf (mit Geräusch) sein.

Dampfen muss es nicht zwingend, da das Dampföl immer etwas müffelt.

Gruß
Heinrich
avatar
Kranmann


Nach oben Nach unten

Re: Etwas Nahverkehr

Beitrag von M Gleis Fan am Fr 16 Feb 2018 - 7:35

Hallo Stephan
schöne Bilder. Du hast auch genau meinen GEschmack getroffen, was die Dieselflotte angeht. Very Happy
Gruß Arno
avatar
M Gleis Fan
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Etwas Nahverkehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten