Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje...

Nach unten

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje... Empty DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje...

Beitrag von Fenek So 4 Jan 2015 - 18:04

Hallo Alle zusammen...

Hier noch ein Neuzugang... diemal ein 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne, eingestellt bei der NSB... norwegischen Staatsbahn (Märklin 4560). Dieser Kesselwagen ist mit Norsk olje beschriftet und dient dem Transport von Benzin.
Ich nehme das nicht so genau... darum wird er zum Transport für den Dieselkraftstoff herhalten... denn meine Köf II braucht ja auch Treibstoff...

Hier nun ein Bild meines Kesselwagens...

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje... Maerklin-Tankwagon-Norsk%2520olje

LG

Jürgen


Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje... Empty Re: DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje...

Beitrag von Gast Di 6 Jan 2015 - 10:52

Hallo Jürgen ( Fenek ),
als Treibstoff Wagen um die zu Köf versorgen ist das ok.
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje... Empty Re: DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje...

Beitrag von Fenek Di 6 Jan 2015 - 12:22

Hallo Burkhard...

Ja, denn meine Köf bekommt auch - so wie es sein soll - das Dieselöl per Bahn... und nich' per LKW...

LG

Jürgen
Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje... Empty Re: DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserbühne der NSB... Norsk Olje...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten