Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger, offener Güterwagen französischer Bauart (Tombereau) der SNCB

2 verfasser

Nach unten

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger, offener Güterwagen französischer Bauart (Tombereau) der SNCB Empty DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger, offener Güterwagen französischer Bauart (Tombereau) der SNCB

Beitrag von Fenek Fr 13 Feb 2015 - 16:08

Hallo Alle zusammen...

Hier mal etwas Neues... ein neuer Gebrauchter: ein Märklin 4638...

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger, offener Güterwagen französischer Bauart (Tombereau) der SNCB Maerklin-Tombereau-SNCB-01

LG

Jürgen
Fenek
Fenek
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger, offener Güterwagen französischer Bauart (Tombereau) der SNCB Empty Re: DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger, offener Güterwagen französischer Bauart (Tombereau) der SNCB

Beitrag von raily Sa 28 März 2015 - 23:48

Moin Jürgen,

da hast du dir aber ein nicht so häufiges Stück geangelt, 'ne SNCB-Ausführung! Eindaum


Selbst habe ich lange Jahre keine "Ausländer" gekauft, mochte ich einfach nicht, nur DB, erst in dem letzten Drittel meiner Mobazeit,
bin ich dazu übergegangen, den einen oder anderen dazwischen zu streuen.
So habe ich von den Hochbordwagen 'nen CFL und 'nen Italiener:

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger, offener Güterwagen französischer Bauart (Tombereau) der SNCB Rimg0452.102guqw


Und hier nochmal die Aufschriften en detail:

DPB... Güterwagen der DPB... 2-achsiger, offener Güterwagen französischer Bauart (Tombereau) der SNCB Rimg04545.10clue6



Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten