Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

3 verfasser

Nach unten

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online Empty die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 22 März 2015 - 15:05

Hallo Leute.

Heute, Sonntag der 22.3.2015, war ich wieder bei der Ausstellung der IGM Kaarst im Albert Einstein Forum in Kaarst. Zu Dieser Ausstellung fahre ich jetzt schon seit dem Jahr 2006 jährlich hin, obwohl die IGM Kaarst diese Ausstellung nur alle 2 Jahre veranstaltet. Im nächsten Jahr wird die Ausstellung wieder von dem anderen Kaarster Club, der MAK Kaarst ausgerichtet.

Diese Veranstaltungen sind in jedem Jahr wirklich sehenswert, so auch in diesem Jahr wieder. Die Höhepunkte der diesjährigen Ausstellung waren nach meiner unmaßgeblichen Meinung 2 Anlagen. Einmal eine herrliche Winteranlage und die Schmalspur Anlage vom  H0-Modellbahn Forum

Hiernun eine kleine Auswahl meiner Bilder. Alle Bilder könnt Ihr wie immer unter  H I E R sehen und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Die Anlage der Gastgeber.

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4304

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4307

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4308

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4309

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4312

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4314

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4317

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4319

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4320

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4326

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4327

Die Anlage Lake Louisa RR

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4264

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4266

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4268

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4269

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4271

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4273

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4275

Die Anlage Sophienhof in TT

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4219

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4221

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4222

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4223

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4227

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4228

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4229

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4232

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4233

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4235

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4241

eine Spur I Anlage

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4278

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4283

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4284

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4285

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4286

http://www.modellbahnboerse.biz/Kaarst2015/Spur%20I%20Anlage/SAM_4288.jpg

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4291

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4294

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4297

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4299

Die Foren Anlage vom H0-Modellbahn Forum

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4332

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4334

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4335

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4337

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4339

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4340

und nun die Bilder einer herrlichen Winter Anlage 

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4205

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4206

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4207

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4208

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4209

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4210

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4211

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4212

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4214

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online SAM_4215

und weil diese Anlage so schön war, gibt es als Nachschlag noch ein kleines Video.



So und jetzt hoffe ich das ich Euch mit meinen Bildern nicht gelangweilt habe.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online Empty Re: die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

Beitrag von DB 70er So 22 März 2015 - 23:52

Hallo Heinz-Dieter , wiedermal viele viele tolle Bilder die Du uns da zeigst Eindaum  . Die Anlagensegmente sind sehr detailreich gestaltet und auch die Winteranlage macht Lust auf Mehr ! Wink . Das Video schau ich mir aber später an , jetzt bin ich zu müde (bin eben erst von der Spätschicht gekommen Sleep  ).
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online Empty Re: die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

Beitrag von Jumbojet Di 24 März 2015 - 1:45

Moin Heinz-Dieter,

da hast Du schöne Fotos von unserer Clubanlage und denen unserer Gäste gemacht. Es freut mich, daß es Dir bei unserer Veranstaltung gefallen hat. Das Orga-Team hat viel Hirn- und Muskelschmalz für ein rundum gelungenes Modellbahn Treffen gesorgt.

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online Empty Re: die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 24 März 2015 - 6:34

Hallo Jo,

ja Eure Ausstellung war wieder klasse. Auch die Eurer Kollegen von der MAK ist immer sehenswert. Ich komme jetzt seit 2006 regelmäßig nach Kaarst und es hat mir in jedem Jahr gefallen.

Wenn Ihr einmal eine Nostalgie Anlage haben wollt, dann melde Dich bitte bei mir. Heinhausen II war schon bei einigen Ausstellungen mit großem Erfolg zu sehen.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online Empty Re: die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

Beitrag von Jumbojet Di 24 März 2015 - 22:58

Moin Heinz-Dieter,

wg Heinhausen kontaktiere doch bitte unseren Clubchef, die nötige Info findest Du auf der Website der IGM Kaarst. Du kannst Dir aber noch etwas Zeit lassen, unsere nächste Ausstellung ist erst wieder in zwei Jahren !

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online Empty Re: die Bilder der Ausstellung der IGM Kaarst sind online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten