Betrieb mit den neuen Schnellzugwagen in Pohlheim

Nach unten

Betrieb mit den neuen Schnellzugwagen in Pohlheim

Beitrag von Andreas Pohl am So 19 Apr 2015 - 11:16

Hallo Leute,
man das waren mal wieder 3 Stunden Betrieb auf meiner Anlage Pohlheim. Die Zeit verging wie im Flug und ich bin gar nicht dazu gekommen viele Fotos zu machen. So gibt es nur ein paar Aufnahmen von meinen neuen Schnellzugwagen...



Von meinen Schürzenwagenzug ist der Packwagen abgezweigt worden, er passte eh nicht so wirklich, weil er in EP III beschriftet ist und die übrigen Wagen in EP IV. Muss da noch einen neuen Schürzenwagen in 2. Kl. mir besorgen, damit der Zug seine Solllänge zurück erlangt.
Nun hat die BR 23 einen entsprechenden Zug, dieser soll noch mit einem EP III Hechtwagen ergänzt werden und wenn möglich einen vierachsigen, kurzen Piko Postwagen dazu bekommen, dann wirkt er nicht mehr so rupf artig und eher wie ein Personenzug. Die neuen Wagen, sind wohl eine  bayrische Bauart und extrem kurz, kürzer als die Märklin Schürzenwagen...





Ja und dann war da noch das Abraumladegut, ist nun auch fertig....



und in den Betrieb gekommen.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten