Ruhe sanft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ruhe sanft

Beitrag von adlerdampf am Do 11 Jun 2015 - 19:51

Hallo Leute,

bei dem Titel könnte man ja sonst was denken, aber es ist ganz harmlos.
In letzter Zeit bin öffters mit dem Schlafwagen gefahren und dachte so in meinem kindlichen Leichtsinn, mach doch mal ein paar Bilder von deinen Schlafwagen.
Nun einige wenige haben sich da angefunden, und damit es nicht zu langweilig wird dürft Ihr mal raten, welcher Wagen von welchem Hersteller ist.
Natürlich sind Eure Wagenbilder ausdrücklich erwünscht...
So und nun mal ein Rundblick meiner "mobilen Schlafmöglichkeiten".







































avatar
adlerdampf
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Ruhe sanft

Beitrag von DB 70er am Do 11 Jun 2015 - 21:22

adlerdampf schrieb:.....Natürlich sind Eure Wagenbilder ausdrücklich erwünscht...

Hallo Karsten , leider hab ich nur Den zu bieten :





Der Wagen ist von Märklin. Außerdem hab ich den Rola-Kombiverkehr - Liegewagen von Fleischmann , aber die Rola steht gerade im Schattenbahnhof ... Wink
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Ruhe sanft

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 11 Jun 2015 - 22:26

Hallo Leute,

also da habe ich auch ein paar zu bieten.



















Also Speisewagen habe ich da einige mehr zu bieten Laughing
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Ruhe sanft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten