Neu in meinem BW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neu in meinem BW

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 18 Jul 2015 - 7:22

Hallo Leute,

mein BW ist auch wieder einmal etwas größer geworden, denn gestern bei meinem MIST 47 gab es wieder einmal gaaaanz feine Sachen zu kaufen und das zu wirklich Hammerpreisen. Eins unserer Mitglieder verkauft dort den Modellbahn Nachlass eines Freundes und ganz viele Loks haben noch nie ein Gleis gesehen, geschweige dann auch nur einen Meter drauf gefahren.

Ich habe mir da gestern das Set  2866 Junkers Flugzeug-Transport-Zug zugelegt und das zu seinem Preis der mehr als deutlich unter dem günstigsten Ebay Angebot lag.











Irgendwie liebe ich ja diesen kleinen Knubbel der BR 80, denn das ist jetzt schon meine 4.

Ja und dann ist mir da auch noch eine Belgische 50er über den Weg gelaufen und die hat immer lauter geschrien kauf mich bitte bite kauf mich und da konnte ich es nicht über das Herz bringen und ich habe die auch noch gekauft.

Es ist ein Export Modell für Belgien aus dem Jahr 1992 und hat die Art.Nr. 3314 und ist ein Modell der Serie 25 der SNCB







Diese Lok wird die erste sein die ich in den nächsten Tagen auf meinem neuen Foto Diorama präsentieren werde. Bevor jetzt Fragen nach den Preisen laut werden, ich habe jeweils deutlich unter 100 € gezahlt.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten