Fleischmann hat Probleme

Nach unten

Fleischmann hat Probleme

Beitrag von FDL Schreck am Mi 5 Aug 2015 - 8:12

Moin Moin,
seit gestern ist es wohl etwas schlechter um die Firma Fleischmann gestellt. Pleite

MFG
Thomas
avatar
FDL Schreck
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Fleischmann hat Probleme

Beitrag von Old Märklinist am Mi 5 Aug 2015 - 10:39

Hallo zusammen,
so ist das in der heutigen Zeit "Fressen und Gefressen werden" und die Unkosten werden werden auf die Allgemeinheit abgeschoben. Evil or Very Mad
Ich hatte das schon viel früher erwartet,wundere mich nur das es bis 2015 gehalten hatte.
Ich konzentriere mich da lieber auf das GFN Material "Made in Germany"und habe damit viel Spaß beim spielen. Laughing
avatar
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Re: Fleischmann hat Probleme

Beitrag von DB 70er am Mi 5 Aug 2015 - 12:34

Hallo zusammen , was war denn von Fleischmann nach der Übernahme durch die Modelleisenbahn GmbH (Roco) noch übrig ? Im Stummi meine ich was von 33 Mitarbeitern gelesen zu haben. Der gleiche Weg wie bei Trix - nur der Name bleibt übrig .
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Fleischmann hat Probleme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten