neue Nachtbilder aus Heinhausen

Nach unten

neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 5 Nov 2015 - 22:06

Hallo Leute,

ich habe heute Abend nach dem BVB Spiel, das natürlich gewonnen wurde, noch einmal Nachtbilder von Heinhausen gemacht. Der Grund dafür war ein neuer kleinerer Acryl Tannenbaum von 18 cm Höhe, der sehr gut auf die Anlage passt. Diesen Baum habe ich gemeinsam mit einer Kugel, die aber erst nach dem 24.11.2015 an meinen neuen künstlichen Tannenbaum kommt, von einem ganz lieben Forenmitglied als frühes Weihnachtsgeschenk erhalten.

Dafür an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank.

Ich glaube das ich für das Bäumchen einen recht guten Platz auf der Anlage gefunden habe und es macht da auch echt was her.

So genug geredet jetzt kommen die Bilder.







































Übrigens die Acrylbären die auch zu sehen sind werden auch nach dem 24.11.2015 einen Platz unter meinem neuen künstlichen Tannenbaum finden.

So jetzt hoffe ich das ich Euch nicht gelangweilt habe.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von DB 70er am Do 5 Nov 2015 - 23:44

Hallo Heinz-Dieter , sehr stimmungsvolle Nachtbilder die Du uns da zeigst ! Mir gefällt der "alte" Weihnachtsbaum mit seinem schummrigen Licht auf Deiner Anlage aber immer noch am besten. Obwohl - der Leucht-Eisbär hat schon was , den find ich irgendwie cool Laughing  .....
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von adlerdampf am Fr 6 Nov 2015 - 9:55

Hallo Heinz-Dieter,

einfach nur schön...
avatar
adlerdampf
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 6 Nov 2015 - 10:01

Halllo Christof,

der Leuchteisbär gehört normal auch nicht auf die Anlage, der kommt Ende des Monats unter meinen künstlichen neuen Tannenbaum, der dann wieder hinter der Anlage stehen wird.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neue Nachtbilder aus Heinhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten