Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

Beitrag von 103 109-5 am Do 3 Dez 2015 - 20:39

Hallo,
heute sind meine Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen, die ich in den letzten Wochen günstig als Neuware ersteigert habe.
Es ist ein Zug aus 8 Wagen geworden (viele Wagen gingen über meine persönliche Preisgrenze für Wagen weg), davon sind es 4 AAE Wagen (je 2 von einer Sorte), 2 DB Wagen und 2 der NS.
Die Wagen sind weitesgehend aus Metall gefertig und sehr detailliert was auch ein Nachteil ist, denn die angesteckten Teile fallen leicht ab, sodass man sie wieder vorsichtig ankleben muss.
Die Rolleigenschaften der Wagen sind sehr gut und sie kommen auch durch den R1 ohne Entgleisungen (auch geschoben).
Unter den einzelnen Wagen habe ich die Roco Kupplung 40271 verwendet und an den Endwagen die Universalkupplung
40396.
Den Wagen liegt reichlich Zubehör für die Befestigung von Aufliegern und Containern bei.Als sehr gut passende Container werden im Nachbarforum DSO ( K L I C K ) Herpa Container empfohlen.
Zuglok ist die HECTRORRAIL BR 185 Märklin 36602.











avatar
103 109-5
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten