Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015

3 verfasser

Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015 Empty nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg So 13 Dez 2015 - 19:07

Hallo Leute,

am Freitag den 18.12.2015 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der letzte Stammtisch des Jahres 2015 statt. Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage
2.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II
3.) eine kleine TRIX  EXPRESS Anlage
4. eine Spur Z Anlage

alle diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese Anlagen mit Leben erfüllen. Ich würde mich sehr freuen Euch am nächsten Freitag zahlreich begrüßen zu können. Wenn Ihr auch alle in diesem Jahr recht brav gewesen seit, könnte es passieren das der Weihnachtsmann etwas für Euch abgegeben hat.

nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015 Weihnachten
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015

Beitrag von Folkwang Mo 14 Dez 2015 - 19:33

Dieses Jahr werde ich zur Weihnachtsausgabe des MIST47 kommen.
Das wird bestimmt sehr schön werden.
Bis schon gespannt, was der Weihnachtsmann dort für uns abgeben wird.
Folkwang
Folkwang
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 14 Dez 2015 - 19:55

Hallo Uwe,

ich glaube Du warst bisher noch nie bei einem Weihnachts MIST richtig ?? Es gibt wie in jedem Jahr nur eine Kleinigkeit und zwar eine DVD mit den Bildern der Stammtische von 12/14 - 11/15 aber in groß. Auf der HP sind die ja alle nur in 800 x 600 Pixel. Zu den Bildern kommen in jedem Jahr noch 1 - 3 Eisenbahnvideos mit drauf. In diesem Jahr sind es 3 Stück.

Ich habe jetzt 60 Double Layer DVD`s gekauft und habe die in mehreneen Tagen gebrannt. Gerade ist die letzte dran. Dann müssen die noch in Weihnachtspapier eingepackt werden. Das ist auch noch mal eine Arbeit für mehrere Stunden  und natürlich alles von mir finanziert.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015

Beitrag von Jumbojet Mo 21 Dez 2015 - 21:02

Moin Heinz-Dieter,

nach längerer Abstinenz konnte ich mal wieder zum MIST-Treffen kommen und einige meiner Züge fahren lassen. Wie immer, war es wieder nett bei Euch.
Mein Dank an Dich für die DVD, einen Film habe ich mir schon angeschaut.
Auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deiner Familie und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann ein Auf zu neuen Taten.

LG vom Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015 Empty Re: nächster MIST 47 am Freitag den 18.12.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten