Primex 3185 Zugspitzbahn und anderes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Primex 3185 Zugspitzbahn und anderes

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 19 Dez 2015 - 13:06

Hallo Leute,

auch bei mir gibt es wenige Tage vor Weihnachten einige Neuzugäge. Daruter die Zugspitzbahn von Primex. Diesen Zug wollte ich als der noch im Programm war nicht haben, weil er so ein komisches Blechdingsbums war und damit für mich damals nicht mehr Zeitgemäß. OK jetzt bibn ich viel älter und weiser ?? geworden und so wollte ich den unbedingt haben und gestern beim MIST 47 wurde ich auch fündig.

Der 3185 hat die Verpackung nur für wenige Proberunden verlassen und er ist also so gut wie neu. Natürlich war auch der Waschzettel dabei, ich habe aber leider vergessen den mit zu fotografieren.













Den 2. und 3. Neuzugang bekam ich von einem Mistler als Weihnachtsgeschenk. Es war der Klappdeckelwagen 4619 in Neu Zustand und in einem roten Original Karton von 02.62 der auch wie neu aussieht. Der Wagen ist nicht verzogen und er ist wirklich makellos. Ich habe den zwar schon seit vielen Jahren, aber nicht dem sehr guten Zustand.







und das 3. Teil ist ein Märklin Katalog von 1965 / 66 auch in sehr gutem Zustand. Bei meinem eigenen 65/66 er Katalog fehlt leider das Deckblatt.



Übrigens steckt der Katalog noch in einer durchsichtigen Weihnachtsverpackung.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten