nur zwei neue Kleinigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nur zwei neue Kleinigkeiten

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 16 Jan 2016 - 11:24

Hallo Leute,

gestern beim MIST 47 gab es wieder einen kleinen Flohmarkt, denn jeder unserer Mitglieder der etwas zu Verkaufen hat darf seine Sachen , sofern genug Platz da ist, kostenlos anbieten und davon wird ein reger Gebrauch gemacht. Ich habe da gestern 2 Wagen gekauft, einmal ein 4076 Schnellzugwagen der SNCF mit Beleuchtung und einen PRIMEX Kesselwagen 4588 Stromeyer.

Die Preise waren auch recht gut, so habe ich für den 4076 gerade einmal 10 € und für den PRIMEX 4588 nur 18 € gezahlt und der Wagen ist neu und hatte die Verpackung nur einmal für wenige Proberunden verlassen. Komischer Weise fehlte der noch in meiner Sammlung, dagegen ist der 4076 zur Verlängerung von meinem SNCF Zug gedacht.












_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten