Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

2 verfasser

Nach unten

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  Empty neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 15 Jun 2017 - 16:49

Hallo Leute,

in den nächsten Tagen erscheint bei Conrad antiquario ein neues Buch über Dr. Spitaler. Ich habe gerade eine Mail mit einem Flyer von den Herausgebern erhalten.

Normal mache ich ja bekanntlich keine Werbung für kommerzielle Dinge, aber ich glaube das dieses Buch den RS Sammlern eine gute Hilfe sein kann und sein wird

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  29371949dp

und hier noch eine kostenlose Leseprobe.

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  29491469jz
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  Empty Re: neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Beitrag von Folkwang Sa 17 Jun 2017 - 14:37

Hallo Heinz,

dieser Hersteller kannte ich bisher noch nicht, was ja auch kein Wunder ist, weil die Firma nur wenige Jahre bestand.
Anhand der Leseprobe kann man sich ein Bild davon verschaffen, welch ansehnliche Modellhäuschen in diesen frühen Jahren bereits erschaffen wurden.
Folkwang
Folkwang
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  Empty Re: neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Do 29 Jun 2017 - 8:28

Hallo Leute,

vor ca. 30 Minuten habe ich mein Buch erhalten und nach flüchtigem Durchsehen muß ich sagen es ist sehr gut gemacht. Auf die Schnelle habe ich da Modelle gesehen die ich noch niemals vorher gesehen habe. Das Buch ist nicht nur für den RS Freund eine wahre Fundgrube. In den nächsten Tagen werde ich es erst einmal gründlich lesen und Euch dann wieder berichten.

Hier noch einige Bilder aus dem Buch.

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2278

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2279

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2280

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2281

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2282

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2283

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2284

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2285

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2287

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2288

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2289

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  IMG_2278
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

 neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle  Empty Re: neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten