neue Bilder aus Heinhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue Bilder aus Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Di 2 Aug 2016 - 18:48

Hallo Leute,

heute einmal einige neue Bilder aus Heinhausen von heute Vormittag. Ich habe mal einige E-Loks rausgeholt und damit das Heinhausener BW gefüllt, Es sind fast durchweg neuere E-loks, dazu noch mein alter Röwa ET 420, den ich so Mitte der 1970er Jahre von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Dieser Triebzug fuhr wegen seiner DC Achsen leider nie über die ersten K-Gleis Weichen und stand aus dem Grund Jahrzehnte nur in der Vitrine. Erst als ich im Jahr 2004 wieer mit der digitalen Märklin Bahn angefangen habe wurde der ET 420 auf dem C-Gleis, natürlich analog, eingesetzt und da lief er problemlos. Aus dem Grund habe ich den wohl im Zuge geistiger Umnachtung von einem Mitglied des MIST47 mit einem ESU Decoder auf digital umbauen lassen.

Da ich aber seit Jahren fast nur noch analog fahre stand der schöne Zug wieder in der Vitrine, bis heute und was soll ich sagen der läuft mit seinen DC Achsen doch tatsächlich zu meiner großen Freude einwandfrei über mein uralt Märklin M-Gleis. Da wird er nun wohl öfter zum Einsatz kommen, zusammen mit seiner Schwester von Roco.

Meine Märklin S-Bahn Wagen werden von einer Mehano City Bahn Lok gezogen, die auch sehr schön auf meinem alten Gleis läuft und auch farblich gut zu den S-Bahn Wagen passt.

So jetzt zu den neuen Bildern.































































und noch ein kleines Video



und jetzt hoffe ich das ich Euch nicht gelaangweilt habe.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten