nur eine neue Kleinigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nur eine neue Kleinigkeit

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 4 Aug 2016 - 15:15

Hallo Leute,

nach (zu) langer zeit habe ich auch mal wieder eine neue Kleinigkeiten zu vermelden, die mir aber wriklich sehr gut gefällt.

Faller Stellwerk 121 in Originalverpackung und in sehr gutem Zustand. Sehr lange habe ich nach einem preiswerten Faller Stellwerk Nr. 121 gesucht und am Sonntag wurde ich auch fündig in der Bucht. Den Bausatz gibt es wie Sand am Meer, aber das Fertigmodell in gutem und original verpackteem Zustand ist da doch schon selten und wenn es das gab wollten die Leute zwischen 50 + 100 € afür haben und das war es mir aber nicht wert. Am Sonntag habe ich dieses Teil dann für 11,50 € geschossen und heute kam es bei mir an.












_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten