Sommerloch (Wandlingen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sommerloch (Wandlingen)

Beitrag von Speisewagenkellner am Di 9 Aug 2016 - 12:31

Hallo Hobbykollegen,
da in einem anderem Thread das Thema Sommerloch angesprochen wurde, und der Sommer, soweit man ihn so nennen kann auch vor mir nicht halt macht, hier nun einfach mal ein paar Bilder.









Da es heute den ganzen Tag in München schütten wird, und ich etwas MoBa Zeit hab dachte ich ein paar Fotos können nicht schaden!

Hoffe es passt.....
Viele Grüsse
STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Sommerloch (Wandlingen)

Beitrag von DB 70er am Di 9 Aug 2016 - 13:18

Speisewagenkellner schrieb:.....Da es heute den ganzen Tag in München schütten wird, und ich etwas MoBa Zeit hab dachte ich ein paar Fotos können nicht schaden!........

Hallo Stephan , Moba-Fotos können NIE schaden Wink   ! Auch ich hab letzte Woche mal wieder die Moba laufen lassen und wenn das Wetter die nächsten Tage so schlecht wird wie angekündigt , kann ich so langsam die "Vor-Saison" einläuten Laughing  .
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Sommerloch (Wandlingen)

Beitrag von Andreas Pohl am Di 9 Aug 2016 - 16:02

Hallo Stephan,
was hast Du da für eine tolle Schnellzuglok, ist es eine Roco BR 01?
Die BR 01 fehlt mir noch völlig im Bestand, die Märklin hatte den Ruckelsinus und die folge Varianten sind mir zu teuer. Hatte schon mal an eine Rivarossi gedacht, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, eine Roco wäre mir nach meinen Erfahrungen mit der Roco BR 23 lieber.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Sommerloch (Wandlingen)

Beitrag von Speisewagenkellner am Di 9 Aug 2016 - 16:14

Hallo Andreas,
ja die ist von Roco, die gabs mal bei uns im Spielwaren Obletter zu einem absoluten Spitzenpreis das war glaube ich Weihnachten 2015.
Ich hab sie aber hier im Forum schon gezeigt, ich glaube in der Rubrik ROCO Digital.

Viele Grüsse
STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Sommerloch (Wandlingen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten