Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minitrix 2057 BR 103

3 verfasser

Nach unten

Minitrix 2057 BR 103 Empty Minitrix 2057 BR 103

Beitrag von DB 70er Di 20 Sep 2016 - 17:50

Hallo Spielbahner , ich möchte Euch nur kurz meinen neuesten Gelegenheitskauf vorstellen :
Eine Minitrix BR 103 , Art.Nr. 2057 , bei einem ebay-Händler im Sofortkauf für n'en knappen 50er (+ Versand) erstanden.
Die Lok ist wirklich in einem Top-Zustand , wie Ladenneu !

Minitrix 2057 BR 103 100_00594asor

Minitrix 2057 BR 103 100_0060hesup

Und hier im Bahnhof Eichenried , freilich von einer V 60 geschleppt , weil es gibt da ja (noch) keine OL  Wink :

Minitrix 2057 BR 103 100_0061v7sty


Diese Lok war zu meinen Kinder-Minitrix-Tagen das absolute Traummodell und nachdem ich in Märklin H0 schon 3 Stück habe , ist sie jetzt endlich auch in Spur N bei mir zu Hause Laughing  .
Zunächst wird sie mal im Schrank bleiben müssen , aber mich juckt es immer mehr ,  diese Wintersaison meine Minitrix-Platte zu erweitern ....... Dampf
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Minitrix 2057 BR 103 Empty Re: Minitrix 2057 BR 103

Beitrag von StreckenbauerHO Di 20 Sep 2016 - 18:29

Hallo Christof,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Lok und der Preis ist natürlich Top

Habe auch Jahre Lang immer nee Abneigung vor der BR 103 geh habt.

Aber nun habe ich auch eine HO BR 103 von Roco, und bereue es nicht,
diese Lok nun zu haben
StreckenbauerHO
StreckenbauerHO
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Minitrix 2057 BR 103 Empty Re: Minitrix 2057 BR 103

Beitrag von Andreas Pohl Mi 21 Sep 2016 - 10:26

Hallo Christof,
da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht, Glückwunsch.  Eindaum   Eindaum   Eindaum
Die 103 hat schon etwas und nach so vielen Jahren hat sie auch bei mir nichts an Reiz verloren. Für mich immer noch die schönste E-Lok überhaupt.
Da ich das gleiche Problem (wie Du in Spur N) habe, kommt bei mir in Pohlheim, die zweit-schönste Lok (nach meinem Empfinden) zum Einsatz, die V200.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Minitrix 2057 BR 103 Empty Re: Minitrix 2057 BR 103

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten