Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970

3 verfasser

Nach unten

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 Empty Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970

Beitrag von Bauzug Sa 24 Sep 2016 - 0:52

Hallo, hab da mal eine Frage,  meine allerersten geh Versuche waren auf einer Fertigplatte mit Minitrix gleisen .
Wo kann ich Informationen finden von Fertigplatten um 1970 . Habe selber keine Fotos mehr von der Platte Shocked
Bauzug
Bauzug


Nach oben Nach unten

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 Empty Re: Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970

Beitrag von DB 70er Sa 24 Sep 2016 - 1:14

Hallo Joachim , Ich hätte nur den Gesamtkatalog 79/80 hier liegen , da sind 5 Minitrix-Toporama-Anlagen drin. Ich kann ja mal ein Bild von der Katalogseite machen.
EDIT : Da isses , vielleicht kannst Du damit was anfangen :

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 100_0064l9jh6
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 Empty Re: Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 24 Sep 2016 - 8:01

Hallo Joachim,

ich habe den NOCH Katalog 1868 / 69 und ab Seite 20 findest Du da Spur N Anlagen, ich hoffe die von Dir gesuchte ist dabei.

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 26911427se

Ich habe von der Firma NOCH die schriftliche Genehmigung Kataloge in Foren zu veröffentlichen
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 Empty Re: Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970

Beitrag von Bauzug Sa 24 Sep 2016 - 16:05

Dankeschön erstmal für die mühen ,sie ist nicht dabei ,gab es auch von Kibri damals so etwas auch.
Gruß
Joachim

PS. Mache aus dem Gedächtnis heraus eine Skizze
Bauzug
Bauzug


Nach oben Nach unten

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 Empty Re: Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970

Beitrag von Bauzug So 22 Jan 2017 - 23:16

Hallo,
habe einen Alten Prospekt von Kibri gefunden, mit dem Gleisplan von der Platte
[img]Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 S-l1600t6p4l [/img]

Gruß joachim
Bauzug
Bauzug


Nach oben Nach unten

Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970 Empty Re: Suche infomatienen über Fertiggelände von Spur N so um 1970

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten