Wandlingen mit neuen Gebaüden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wandlingen mit neuen Gebaüden

Beitrag von Speisewagenkellner am Mo 3 Okt 2016 - 17:39

Hallo Spielbahner,
auf der Börse gestern sah ich dieses Reiterstellwerk, und dachte das könnte sich ganz gut bei mir machen da mir ja noch so einiges fehlt. Also Zuschlag!
Und ganz besonders Drollig fand ich den kleinen Pilzkiosk den hab ich dann auch noch aus dem Wald gesammelt Very Happy
Jetzt muß nur noch diese lästige und Ultrahässliche Schottermatte durch Kork ersetzt werden,was wohl diese Woche noch passiert! Dann wird auch die Wintersaison ausgerufen und wieder mehr gespielt.
Hier mal Fotos.....







Gar nicht so schlecht find ich, mal sehen was noch alles passiert in Wandlingen!

Einen schönen Feiertagsabend noch, und Gruß
STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen mit neuen Gebaüden

Beitrag von Andreas Pohl am Mo 3 Okt 2016 - 17:52

Hallo Stephan,
Schottermatten sind wirklich nicht so der Brüller. Meine C-Gleise habe ich eingeschottert, indem ich an beiden Flanken der Schienen Trittschallstreifen angeklebt habe, diese wurden schwarz angemalt und mit Steinschotter und Weißleim eingeschottert. Allerdings hat es mich auch einiges an Überwindung gekostet, die Schienen so zu verstecken, kosten ja nicht gerade wenig diese Gleisstücke.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen mit neuen Gebaüden

Beitrag von DB 70er am Di 4 Okt 2016 - 0:46

Hallo Stephan , bei Deinem Stellwerk handelt es sich um das "Brückenstellwerk Hamm" von Kibri . Das Stellwerk leistet auch auf meinem Bahnhof schon viele Jahre treue Dienste  Wink  :

avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Wandlingen mit neuen Gebaüden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten