Heinhausen und moderne loks geht das ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heinhausen und moderne loks geht das ??

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 24 Okt 2016 - 21:35

Hallo Leute,

ich sage JA das geht sogar sehr gut, auch wenn jetzt einige sagen werden "was hat das moderne Zeugs auf einer Nostalgie Anlage zu suchen ", denen sage ich hart ins Gesicht was ich bei mir zu Hause fahre ist meine rein persönliche Sache. Das bei Ausstellungen natürlich auch nur Material der 50er/60er gezeigt und gefahren wird sollte wohl auch klar sein.

So jetzt zurück zu Heinhausen:

Heute wollte ich mal wieder neues Material fahren lassen und ich habe meinen Talent II, die City Bahn und die IC Lok mit Wagen ausgepackt. Damit es nicht ganz so neu wurde kamen auch noch meine "Frau" 100, "Frau"60 und eine "Frau" 80 dazu und 3 moderne E-Loks.

Der Talent 2 ist von Piko, genau so wie die IC Lok und die IC Wagen. Die City Bahn Lok stammt von Mehano und die passenden Wagen von Märklin. Damit sich älteres Material auch mit dem neuen Material verträgt, ist da so ein komisches braunes Fellbündel auf der Drehscheibe aufgetaucht, das alles im Blick hat.





































































und natürlich darf auch ein kleines Video nicht fehlen, bei dem aber der Ton teilweise spinnt.


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Heinhausen und moderne loks geht das ??

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 26 Okt 2016 - 21:30

Hallo Leute,

hier noch einige neue Nachtbilder zum Thema Heinhausen und modernere Loks.






















_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten