Kleinigkeiten in Pohlheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleinigkeiten in Pohlheim

Beitrag von Andreas Pohl am So 27 Nov 2016 - 11:54

Hallo zusammen,
im Bereich Landschaft hat sich ja seit vielen Monaten nichts getan. An der Laderampe hatte ich ein paar Bäume gepflanzt. Diese habe ich aber permanent abgebrochen wenn ich an den hinteren Bereich von Pohlheim heran musste. Somit habe ich die Bäume umgepflanzt und an deren Stelle ein paar Büsche gepflanzt.





Die Büsche sind selbst gefertigt und nach der Handfegermethode, welche hier im Forum mal vorgestellt wurde, ausgeführt. Es werden in dem Bereich noch einige Exemplare hinzu kommen.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Kleinigkeiten in Pohlheim

Beitrag von DB 70er am So 27 Nov 2016 - 12:03

Hallo Andreas , die Büsche hast Du gut hingekriegt Eindaum  , mir sind solche Arbeiten immer zu frikelig ...... Cool
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Kleinigkeiten in Pohlheim

Beitrag von Folkwang am So 27 Nov 2016 - 18:40

Hallo Andreas, Deine Büsche sehen gut aus. Mir gefallen sie auch.
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Kleinigkeiten in Pohlheim

Beitrag von Andreas Pohl am So 27 Nov 2016 - 18:48

Hallo zusammen,
danke.
Die Herstellung ist ganz einfach, aber etwas fummelig bis man das Handfegerbüschel mit einem Zwirnsfaden fixiert hat, abschneiden, danach in ein Styroporleistchen gesteckt, Sprühkleber drauf, anschließend etwas Steumaterial darüber geben, trocknen lassen und einpflanzen.
Habe noch ein Beutelchen Blumenstreu, könnte ganz gut aussehen wenn solch ein Busch rote Blüten bekommt, werde ich bei dem nächsten Busch mal ausprobieren.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Kleinigkeiten in Pohlheim

Beitrag von josefh0 am Do 1 Dez 2016 - 15:01

Hallo Andreas,

die Büsche sehen Super aus, die gefallen mir. Eindaum
avatar
josefh0
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Kleinigkeiten in Pohlheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten