Kraftpakete auf Rädern ..........

Nach unten

Kraftpakete auf Rädern ..........

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 2 Jan 2017 - 18:25

Hallo Leute,

.....die Loks der HGK und NIAG.

Der erste Bericht des Jahres 2017 ist meinem Weihnachtsgeschenk gewidmet, der Mehano HGK Lok Class 77. Mit dieser Lok wurde mein HGK Fuhrpark auf insgesamt 5 Maschinen erhöht. Auch die Class 77 hat im analogen Betrieb eine Anfahr - und Bremsverzögerung, die sich wirklich sehr gut macht. Außerdem ist diese Lok auch noch extrem leise und das Fahren macht so richtig Spaß.

Die Class 77 ist genau so wie die Class 66 ein wahres Kraftpaket, das ich leider wegen der dafür zu kleinen Anlage nicht austesten kann. Ich werde die aber zum nächsten MIST 47 nach Kamp-Lintfort mit nehmen und da so richtig testen..

Heute waren zu sehen:

1 x Class 66 von Mehano HGK
1 x Class 77 von Mehano HGK
1 x DE 12 von Lima HGK
1 x G 1700 von Piko HGK
1 x BR 9180 6185 603-8D von Piko der HGK
1 x G 1700 von Piko Lok 5 der NIAG
1 x ex BR 216 von Märklin Lok 8 der Niag.






























und noch das Video

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten