Tischbahn trifft Unimog am 11. + 12.02.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tischbahn trifft Unimog am 11. + 12.02.2017

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 8 Feb 2017 - 19:30

Hallo Leute,

an diesem WE findet in Gaggenau im Unimog Museum wieder das Treffen der Tischbahner statt. In diesem Jahr bereits zum 11. mal. Dabei sind so ziemlich alle Spurweiten und Firmen. Von Märklin gibt es viele Werks - und Schaufenster Anlagen zu sehen, darunter auch die Märklin Messe Anlage aus dem Jahr 1939 !!!

Unter anderem sind auch vertreten Rokal TT, Bing, Bub, Hornby Duplo und viele andere Firmen. Ich werde am Samstag ab ca. 10:30 Uhr vor Ort sein und freue mich schon sehr.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Tischbahn trifft Unimog am 11. + 12.02.2017

Beitrag von Folkwang am Mi 8 Feb 2017 - 22:25

Die  Märklin Messe Anlage aus dem Jahr 1939 würde ich ja gerne sehen. Aber 385km Hinfahrt und dann noch einmal 385km für die Rückfahrt - das ist mir einfach zu weit.
So kann ich nur auf die Bilder vom Heniz-Dieter hoffen Pfiff
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Tischbahn trifft Unimog am 11. + 12.02.2017

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 8 Feb 2017 - 22:53

Hallo Uwe,

also ich fahre so weite Strecken nur noch mit der DB. Am Samstag geht es um 06:07 Uhr ab Duisburg los und um 9:50 Uhr werde ich in Gaggenau sein. Zurück geht es um 17:21 Uhr und gegen 22:50 Uhr bin ich dann wieder zu Hause, mit wohl wie immer vielen Bildern. Laughing
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Tischbahn trifft Unimog am 11. + 12.02.2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten