gerade eingetroffen mein "Blauwal"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gerade eingetroffen mein "Blauwal"

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 21 Jan 2012 - 13:44

Hallo Leute,

gerade war der Götterbote da und hat mir meinen neuen, alten "Blauwal" Märklin Art.Nr. 3051 gebracht. Gemeinsam haben wir das Paket sofort ausgepackt und er meinte nur ganz trocken Frech .

Gut das Modell ist bespielt und kein Vitrinenmodell, aber ich möchte die ja auch nur zum spielen haben. Nach vielen Jahren hatte ich bei Ebay ein bezahlbares Modell gefunden, auch wenn ein Puffer fehlt aber das wußte ich ja durch die Beschreibung der Auktion. Das Modell sieht besser aus als es jetzt die Fotos zeigen, weil das ja Nahaufnahmen sind, was aber auf der Anlage kaum auffallen wird. Dafür ist es aber die 1. Ausführung nach Collection mit der Betr. Nr. 1219 Baujahr 1965 - 1967

Einen Fahrtest konnte ich jetzt noch nicht machen, da meine Anlage noch im Auto liegt, denn gestern war ja MIST47 und ich bin heute erst gegen 9 Uhr aufgestanden nach nur 5 Stunden Schlaf.

















avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten