Heute habe ich eine weitere BR 221 bekommen

Nach unten

Heute habe ich eine weitere BR 221 bekommen

Beitrag von Andreas Pohl am Fr 10 März 2017 - 20:24

Hallo Leute,
heute habe ich am späten Nachmittag ein Päckchen via GLS erhalten. Darin war u. a. eine neue BR 221 (Märklin-Art. Nr. 3482).







Die Lok hat kaum etwas gelaufen und ist in einem neuwertigen Zustand. Muss nur leicht entstaubt werden.
Es ist nun meine fünfte BR 221 von Märklin. Sie trägt die Betriebsnummer 221 127-4. Die Farbgebung ist klassisch mit V und alt rot.

Meine Entscheidung für diese Lok habe ich ganz bewusst getroffen, weil mir die o/b Piko mittlerweile zu teuer geworden ist. In der nächsten Woche erwarte ich ein HLA Motorsatz und einen ESU LS aus der ESU Reparatur. Dann geht es an den Umbau und anschließend wird die 221 127-4 neben ihren Schwestermaschinen (221 118-3, 221 107-6, 221 120-9 und der V200 139) in Betrieb gehen.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten