und noch etwas neues, Silberlinge 4159 + 4160

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

und noch etwas neues, Silberlinge 4159 + 4160

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 21 Jan 2012 - 14:20

Hallo Leute,

vor ca. 10 Minuten klingelte es wieder, diesesmal war es DHL. Gut das meine Frau gerade mit dem Hund Gassi gehen war, sonst hätte es wohl etwas na sagen wir mal vorsichtig Zoff gegeben. Die beiden Silberlinge 4159 und 4160 hatte ich zwar schon seit deren Erscheinen , aber leider sind mir die im Jahr 2004 bei meiner Schul AG geklaut worden. Den 4158 hatte ich schon vor ca. einem Jahr wieder bekommen, aber gerade der Steuerwagen 4160 war mir immer viel zu teuer. Vor einigen Tagen habe ich beide als Kombi Angebot für recht kleines Geld bekommen. Diese Wagen sind absolut neu und auch in der Original Verpackung, sogar die Schiebebilder sind noch dabei.

Ganz ehrlich, auch wenn das Wald und Wiesen Wagen sind, ich freue mich das ich die endlich wieder habe.














avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: und noch etwas neues, Silberlinge 4159 + 4160

Beitrag von Gast am Sa 21 Jan 2012 - 14:24

heinz , glückwunsch das du sie wieder in deiner sammlung hast.

gruss

burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: und noch etwas neues, Silberlinge 4159 + 4160

Beitrag von DB 70er am So 22 Jan 2012 - 0:04

Hallo Heinz , als ich vor 6 Jahren wieder mit dem Moba - Hobby anfing , waren das meine ersten Wagen die ich kaufte. Als ich in Giessen in 2 Geschäften (Lonthoff und Fuhr) nur den Steuerwagen und einen 2.Klasse-Wagen bekam , bin ich extra nochmal nach Wetzlar weitergefahren , um noch einen zweiten 2. Klasse - Wagen zu kriegen Wink .
Alle rümpfen bei der Farbgebung Beige-Ozeanblau die Nase , aber mir gefallen die Epoche 4 - Silberlinge immer noch am besten!
Viel Spaß noch mit Deiner Neuerwerbung (und versteck sie bloß gut vor Deiner Frau! Laughing )
Gruß Christof
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: und noch etwas neues, Silberlinge 4159 + 4160

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten