mein "Blauwal" hatte heute Auslauf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mein "Blauwal" hatte heute Auslauf.

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 22 Jan 2012 - 14:41

Hallo Leute,

nach dem es heute morgen mal eine ganze Zeit nicht geregnet hat, wurden meine beiden Platten aus dem Auto geholt und wieder auf dem alten Esszimmertisch aufgebaut. Noch bevor das Zubehör wieder an seinen Platz gestellt wurde, bekam mein Blauwal erst einmal Auslauf. Die Machiene läuft sehr weich an und ist auch sehr leise, nur das Umschalten ist so laut wie bei jeder anderen Märklin Lok mit einem normalen Umschalter auch.

Dann wurden meine 4 Niederländischen 24 cm Blech D-Zugwagen rausgesucht und ich hatte einen feinen Niederländischen Zug. Leider fehlt in den Wagen noch die Beleuchtung aber die kommt in den nächsten Tagen auch noch rein.















avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: mein "Blauwal" hatte heute Auslauf.

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012 - 15:30

Hallo Heinz,

die Wagen passen ja echt gut zur Lok, schöne zug zusammen stellung.

gruss

Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten