Zugunglück im Hbf Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zugunglück im Hbf Dortmund

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 1 Mai 2017 - 20:08

Hallo Leute,

gerade wird berichtet das ein ICE bei der Einfahrt in den Hbf Dortmund entgleist ist. Der Hbf Dortmund ist z.Z. komplett gesperrt. Ob und wie viele Personen verletzt wurden steht noch nicht fest. Alls Personen haben den Zug verlassen und werden im Hbf Dortmund betreut. Der Zug war auf der fahrt von Düsseldorf nach Berlin.

Die Bundespolizei ermittelt und eine Ursache ist noch nicht bekannt. Der Zug und das Gleisbett sollen erheblich beschädigt sein.

http://www.n-tv.de/panorama/ICE-in-Dortmund-teilweise-entgleist-article19817837.html
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Zugunglück im Hbf Dortmund

Beitrag von DB 70er am Mo 1 Mai 2017 - 22:42

Hallo , 2 Wagen entgleist , 2 Leichtverletzte , also glimpflich abgegangen . Ursache aber noch unbekannt.
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten