neues altes auf meiner Anlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neues altes auf meiner Anlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 27 Jan 2012 - 14:00

Hallo Leute,

heute kamen gleich zwei neue alte Teile bei mir an. Beide sind unbespielt, also neu und in Original Verpackung.

Teil 1:

die Märklin Lk 3033 eine BR 114 der DB in TEE Farben

Teil 2:

der vorletzte mir fehlende Blech D-Zugwagen der SNCB 4118. Jetzt fehlt nur noch der 4065 der aber leider unverschämt teuer ist. affraid

Hier nun die Bilder.



























avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neues altes auf meiner Anlage

Beitrag von Gast am Fr 27 Jan 2012 - 14:37

hallo heinz,
da haste ja mal wieder was schönes, besonders die TEE lok

gruss

Burkhard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neues altes auf meiner Anlage

Beitrag von raily am Fr 27 Jan 2012 - 18:20

Moin Heinz-Dieter,

meinen Glückwunsch zur "114" und schon kommt die Neugier:

Wo hast du sie her und was hat sie gekostet?

Mich interessiert es dehalb, da ich selbst die 114er (3033) schon fast ein Jahr unter Beobachtung habe, sie aber fast nie unter 80 Euronen ohne Porto beim ebay herausgehen und das ist mir für eine rein analoge etwas zuviel, denn bei mir käme ja noch der digitale Umbausatz dazu, so wären wir locker, alles in allem bei 120 oder so, die E40, digital mit Sound, hatte mich nur 90, als Beispiel mal, gekostet.

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: neues altes auf meiner Anlage

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Fr 27 Jan 2012 - 18:26

Hallo Dieter,

also soooo ganz billig war die auch nicht, ich habe 73 € plus Hermesversand bezahlt. Bisher war mir die auch immer zu teuer. Die Rheingold E 10, auch Art.Nr. 3033 wurde wesendlich preiswerter gehandelt, warum auch immer.

In ca. 20 Minuten läuft wieder eine aus und der Preis ist noch gut. klick mich

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neues altes auf meiner Anlage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten