Ich hab da mal was raus gesucht................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab da mal was raus gesucht................

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 22 Mai 2017 - 23:07

Hallo Leute,

............. und zwar 60 Güterwagen.





die Wagen stammen alle aus diesen 7 Stapelkisten



Die Wagen sind natürlich in den Kisten alle gut in Küchenkrepp eingewickelt und nicht so wie sie auf der Fensterbank jetzt zu sehen sind. Da ich nur ganz bestimmte Wagen gesucht habe, mußte ich natürlich alle durch sehen und die, die nicht in frage kamen, wurden natürlich wieder gut eingepackt.

Heute gab es in Heinhausen Spielbetrieb mit 3 Güterzügen. Der 1. Zug, gezogen von einer E 40 bestand aus 19 Bananenn - und Kühlwagen, der 2.Zug, gezogen von einer BR 44 aus 9 Autotransport - und einem Güterzug Begleitwagen und der 3. Zug , gezogen von einer BR 41 aus 5 Behälter- 1x Mannesmann Röhren - und 2 leeren Autotransportwagen. Im Lokschuppen standen als Reserve noch 2 BR 151, 2 BR 44, 1 x 150X 1 x BR 50 kab, 1 x V 200 und 1 x V 100.

Alle 60 Wagen konnte ich auf der Anlage unterbringen, so das es doch recht voll war, aber ich fand es einfach nur schön.

Hier die Bilder.





































































Und natürlich gibt es auch noch ein Video.


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten