neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 15 Jun 2017 - 16:49

Hallo Leute,

in den nächsten Tagen erscheint bei Conrad antiquario ein neues Buch über Dr. Spitaler. Ich habe gerade eine Mail mit einem Flyer von den Herausgebern erhalten.

Normal mache ich ja bekanntlich keine Werbung für kommerzielle Dinge, aber ich glaube das dieses Buch den RS Sammlern eine gute Hilfe sein kann und sein wird



und hier noch eine kostenlose Leseprobe.

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Beitrag von Folkwang am Sa 17 Jun 2017 - 14:37

Hallo Heinz,

dieser Hersteller kannte ich bisher noch nicht, was ja auch kein Wunder ist, weil die Firma nur wenige Jahre bestand.
Anhand der Leseprobe kann man sich ein Bild davon verschaffen, welch ansehnliche Modellhäuschen in diesen frühen Jahren bereits erschaffen wurden.
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 29 Jun 2017 - 8:28

Hallo Leute,

vor ca. 30 Minuten habe ich mein Buch erhalten und nach flüchtigem Durchsehen muß ich sagen es ist sehr gut gemacht. Auf die Schnelle habe ich da Modelle gesehen die ich noch niemals vorher gesehen habe. Das Buch ist nicht nur für den RS Freund eine wahre Fundgrube. In den nächsten Tagen werde ich es erst einmal gründlich lesen und Euch dann wieder berichten.

Hier noch einige Bilder aus dem Buch.























avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neues Buch über Dr. Spitaler und seine RS Modelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten