Internationale Schnellzüge in Heinhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internationale Schnellzüge in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Di 27 Jun 2017 - 19:35

Hallo Leute,

nachdem ich Samstag und Sonntag mal wieder mein Moba Zimmer aufgeräumt habe, wurden gestern die Platten aus dem Auto geholt und heute wieder aufgebaut.Dann kam wieder die Überlegung was soll ich fahren ?? Dann kam die Idee fahre doch einfach mal wieder Internationale Schnellzüge. Also wurden die entsprechenden Loks und Wagen raus gesucht und auf die Anlage gestellt.

So fahren dort z.Z. Schnellzüge aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Für die Niederlande ist die 2, Lok Art, Nr. 3055 laut Collection auf dem Gleis, weil die jetzt doch schon länger gestanden hatte, aber sie lief sofort problemlos. Sonst sind noch Loks aus Dänemark, Österreich und der Schweiz auf der Anlage und 4 Schweizer 27 cm Wagen, die aber auf Abstellgleisen stehen.

Doch genug geschwätzt, jetzt kommen die Bilder.



























































Und hier rnoch das Video, das ich übrigens mit meinem Huawei P 10 Plus Handy gemacht habe.

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten