Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internationale Schnellzüge in Heinhausen

3 verfasser

Nach unten

Internationale Schnellzüge in Heinhausen Empty Internationale Schnellzüge in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Di 27 Jun 2017 - 19:35

Hallo Leute,

nachdem ich Samstag und Sonntag mal wieder mein Moba Zimmer aufgeräumt habe, wurden gestern die Platten aus dem Auto geholt und heute wieder aufgebaut.Dann kam wieder die Überlegung was soll ich fahren ?? Dann kam die Idee fahre doch einfach mal wieder Internationale Schnellzüge. Also wurden die entsprechenden Loks und Wagen raus gesucht und auf die Anlage gestellt.

So fahren dort z.Z. Schnellzüge aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Für die Niederlande ist die 2, Lok Art, Nr. 3055 laut Collection auf dem Gleis, weil die jetzt doch schon länger gestanden hatte, aber sie lief sofort problemlos. Sonst sind noch Loks aus Dänemark, Österreich und der Schweiz auf der Anlage und 4 Schweizer 27 cm Wagen, die aber auf Abstellgleisen stehen.

Doch genug geschwätzt, jetzt kommen die Bilder.

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2229

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2230

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2231

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2232

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2233

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2234

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2235

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2236

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2237

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2238

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2239

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2240

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2241

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2242

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2243

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2244

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2245

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2246

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2247

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2248

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2249

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2250

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2251

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2252

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2253

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2254

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2255

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2256

Internationale Schnellzüge in Heinhausen IMG_2257

Und hier rnoch das Video, das ich übrigens mit meinem Huawei P 10 Plus Handy gemacht habe.

Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Internationale Schnellzüge in Heinhausen Empty Re: Internationale Schnellzüge in Heinhausen

Beitrag von bahncaptain So 17 Dez 2017 - 18:31

Internationale Schnellzüge in Heinhausen 31264325bb

ÖBB 1141.06 mit Postwagen der Epoche III

Internationale Schnellzüge in Heinhausen 31264330dp

ÖBB Schürzenwagen der Epoche III


Gruß Gerhard

bahncaptain
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Internationale Schnellzüge in Heinhausen Empty Re: Internationale Schnellzüge in Heinhausen

Beitrag von bahncaptain So 17 Dez 2017 - 19:33

Internationale Schnellzüge in Heinhausen 31265245uq

ÖBB 1141 012 mit ÖBB Schürzenwagen der Epoche IV

Internationale Schnellzüge in Heinhausen 31265250kt

Gruß Gerhard

bahncaptain
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Internationale Schnellzüge in Heinhausen Empty Re: Internationale Schnellzüge in Heinhausen

Beitrag von raily Fr 22 Dez 2017 - 20:56

Hallo Heinz-Dieter,

bei deinen Herrlichkeiten in Blech kann man nur staunend davorstehen! Eindaum

Mein Beitrag ist dann mehr Plastik und kein Märklin und hat mit ÖBB zu tun:

Internationale Schnellzüge in Heinhausen Rimg1551.877k8j


Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Internationale Schnellzüge in Heinhausen Empty Re: Internationale Schnellzüge in Heinhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten