Spur 0 Ausstellung im Freilichtmuseum Grefrath

Nach unten

Spur 0 Ausstellung im Freilichtmuseum Grefrath

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 27 Aug 2017 - 16:51

Hallo Leute.

Heute war ich bei einer Spur 0 Ausstellung im Freilichtmuseum Grefrath. Diese Ausstellung wurde von einem Mitglied des Forums alte Modellbahnen mit einigen Freunden organisiert und diese Ausstellung war wirklich sehenswert. Die teilweise über 100 Jahre alten Loks und Wagen liefen wie am ersten Tag und es "kesselte" so richtig und das ohne ein Soundmodul, also genau so wie es bis ca. Mitte der 1980er Jahre in allen Spurweiten üblich war und genau das ist es was ich an der alten Modellbahn so liebe.

Mein lieber Manfred, ein ganz dickes DANKE an Dich und Deine Freunde für diese sehr schöne Ausstellung.















































und hier noch das Video



Wer jetzt gerne alle Bilder sehen möchte, der findet die wie immer auf meiner HP
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Spur 0 Ausstellung im Freilichtmuseum Grefrath

Beitrag von koef2 am Sa 30 Sep 2017 - 20:04

HAllo Cheffe,

sehr schön udn danke für das Einstellen ins Forum.

LG
KAi
Koef2
avatar
koef2
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten