Neues Kraftpaket Piko E93 51090

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Kraftpaket Piko E93 51090

Beitrag von Speisewagenkellner am Do 28 Sep 2017 - 16:52

Hallo Leute,
nach längerer Sommerpause wieder mal etwas Neues für den Güterverkehr in Wandligen. Dieses schöne Exemplar von Piko konnte ich kürzlich Günstig in der Bucht erwerben.
Das Modell der E93 ist aus dem Jahr 1999 glaub ich, hat aber eine Schnittstelle und wurde schon inkl. Decoder geliefert ( nicht Schlecht)

Hier mal ein paar Bilder ( Achtung Oberleitungsfans "Jetzt bitte nicht weiterschauen" Frech









War selbst Überrascht das, daß Modell in so einem guten Zustand ist. Lediglich eine Laterne ist nicht vorhanden, ist aber als Ersatzteil schon geordert und muß nur aufgesteckt werden.
Und warum man für ein reines Vitrinenmodell unbedingt einen Decoder benötigt, erschließt sich mir auch nicht??
Was solls! Gut für mich.
Werde am Sonntag mal wieder einen Fahrtag machen, und noch etwas mehr aus Wandlingen berichten, falls gewünscht?

Also einen schönen Abend Euch, und bis dann
STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Neues Kraftpaket Piko E93 51090

Beitrag von Andreas Pohl am Sa 30 Sep 2017 - 19:23

Hallo Stephan,
natürlich sind Fotos vom Fahrtag sehr erwünscht!
Gratulation zur neuen Lok Bravo Bravo Bravo

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten