Regnerischer Fahrsonntag

Nach unten

Regnerischer Fahrsonntag

Beitrag von Speisewagenkellner am So 1 Okt 2017 - 16:32

Servus und Grüß Gott liebe Kollegen,
ich hab es ja schon angedroht, daß ich Heute einen kleinen Fahrtag für mich veranstalte. Bei dem Mistwetter, und einem Bummel über unsere monatliche Börse hab ich das dann auch getan.
Auch wenn es derzeit so gar keinen Spass machen will, da die Probleme mit den vermaledeiten Roco Geoline Weichen nicht enden wollen. Morgen kommt ein Kumpel und wir schauen einmal was man tun kann. Ich sehe mich schon beim Umbau........(Kotz).
Aber genug von dem Problemmist, hier mal ein paar Bilder...
Schwere Güter an der Bettenburg

Begegnung mit IC 596 Heinrich der Löwe

Ruhe im Stall

Durchblick zur Post (Wagen hab ich heute von der Börse(Roco))

Die Pendler wollen auch nach Hause



Oktoberfest lässt grüssen, Durstige Schwestern


So, das war mal wieder ein Ausflug zur Wandlinger Spielbahn, wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Servus Beinand.....
STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Regnerischer Fahrsonntag

Beitrag von Andreas Pohl am Di 3 Okt 2017 - 19:45

Hallo Stephan,
schöne Bilder, danke für das Zeigen. Very Happy Very Happy Very Happy
Jeder von uns hat so seine Probleme, bei mir ist es eine Weiche im SHB 2, gleich die erste Weiche. Da sie auch noch ganz hinten platziert ist und C-Gleis ist, wird es schwierig die auszubauen und den Antrieb zu wechseln bzw. Brücken einzulöten.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Regnerischer Fahrsonntag

Beitrag von raily am Di 3 Okt 2017 - 20:33

Hallo Stephan,

oh, da war ja ganz schön was los!  Very Happy

Zur neuen E 93 /193:

Die alten Boliden der Zugförderung gehören einfach in jeden (?) Bestand, formschon und sehr kraftvoll, jedenfalls zur
damaligen Zeit, bewältigten sie über Jahrzehnte sogar bis dato die schwersten Züge und prägten
somit das Bild der Bahn, wie wir es lieben.

Ich freue mich über die tollen Bilder auf langen der Paradestrecke, vor allem bei der Begegnung mit dem 2klassigen TEE,
ganz wie in den realen 70ern!  Eindaum

Viele Grüße,
Dieter.
avatar
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Regnerischer Fahrsonntag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten