Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neu in meinem Fuhrpark

3 verfasser

Nach unten

neu in meinem Fuhrpark Empty neu in meinem Fuhrpark

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 7 Okt 2017 - 17:44

Hallo Leute,

ich bin Euch ja noch Bilder von meinen Moba Geburtstagsgeschenken schuldig, wovon leider 1 Teil erst heute gekommen ist, denn das Geschenk von meinem Sohn kam erst heute bei mir an. Von Frauchen habe ich einen Warsteiner Containeerwagen bekommen, damit meine Warsteiner Lok nicht so einsam ist und das obwohl ich kein Bier oder anderen Alkohol trinke.


Der Wagen ist genau wie die Lok ein Mehano Modell.

neu in meinem Fuhrpark IMG_3109

neu in meinem Fuhrpark IMG_3110

neu in meinem Fuhrpark IMG_3111

neu in meinem Fuhrpark IMG_3112

Das Geschenk von meinem Sohn war der Märklin Weihnachtswagen 2017, den er schon Anfang September vorbestellt hatte und der gestern ausgeliefert wurde. Ich finde das  Modell so schön, so das ich auch noch einen 2. davon kaufen werde. Der neue ist jetzt Weihachtswagen Nr. 27, denn ich habe alle davon und da der Zug dann für meine Anlage viel zu lang ist, Teile ich den immer in 2 Züge auf. Leider fehlt aber immer noch eine 2. Weihnachtslok, denn die Preise dafür sind leider gesalzen und eine weitere BR 120 möchte ich auch nicht haben. So fährt jetzt der 2. Zug halt mit der Märklin Magazin Lok BR 80.

neu in meinem Fuhrpark IMG_3113

neu in meinem Fuhrpark IMG_3114
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neu in meinem Fuhrpark Empty Re: neu in meinem Fuhrpark

Beitrag von Speisewagenkellner So 8 Okt 2017 - 13:42

Hallo Heinz Dieter,
ich trinke zwar auch keinen Alkohol, aber sehr Originelle Wagen sind das. So ein paar Bierwagen gehören einfach dazu. Habe zwar selber keine, aber daß wird sich sicher ändern. Und für einen richtigen Warsteiner Fan bedeuten die Wagen sicherlich eine Frohe Weihnacht Very Happy Very Happy

Einen schönen Sonntag wünscht
Stephan
Speisewagenkellner
Speisewagenkellner
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

neu in meinem Fuhrpark Empty Re: neu in meinem Fuhrpark

Beitrag von Andreas Pohl Di 10 Okt 2017 - 18:53

Hallo Heinz-Dieter,
die Container finde ich schön und lustig, handelt es sich um richtige Bierdosen mit Bier als Inhalt?

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

neu in meinem Fuhrpark Empty Re: neu in meinem Fuhrpark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten