Holzschatulle mit Lok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Holzschatulle mit Lok

Beitrag von adlerdampf am Mi 11 Okt 2017 - 14:14

Hallo miteinander,

heute habe ich per Zufall diese Lok samt Schatulle in Kulmbach gefunden (als Zahnschmerzenbeseitigungsbeschleuniger affraid ):



die 01 150 der DB zur Zeit der DB-Dampfsonderzüge.
avatar
adlerdampf
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Holzschatulle mit Lok

Beitrag von DB 70er am Mi 11 Okt 2017 - 23:33

Hallo Karsten , dann mal viel Spass mit der Lok und natürlich gute Bessesrung Wink
avatar
DB 70er
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Holzschatulle mit Lok

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 12 Okt 2017 - 10:03

Hallo Karsten,

Gute Besserung auch von mir und ganz ehrlich  ich bin froh das die Zeit der Zahnschmerzen bei mir Vergangenheit ist, denn ich habe ja keine Zähne mehr, auch keine 3. Frech
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Holzschatulle mit Lok

Beitrag von Andreas Pohl am Do 12 Okt 2017 - 19:17

Hallo Karsten,
hoffe es geht Dir besser.
Die Lok ist sehr schön. In meinem Bestand konnte ich bisher noch keine BR 01 aufnehmen. Die Rivarossis sind sehr schön, bin mir aber in AC Ausführungen recht unsicher, als GS Version hatte ich mal eine und war sehr zufrieden damit. Die Rocos sollen besser sein, haben aber auch ihren Preis. Die Märklin ist super, aber leider viel zu teuer für mich.
So fahren in Pohlhein mehrere 012fer und 011fer von Märklin, sind auch schöne Loks.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy

avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: Holzschatulle mit Lok

Beitrag von adlerdampf am So 22 Okt 2017 - 14:20

Hallo Leute,

nun konnte ich noch eine weitere Lok mit Holzkiste einsammeln:


die Lok ist in Bedruckung der UEF

Und weil es gerade so schön ist und die anderen Kisten mal abgestaubt werden mussten, eine Übersicht meiner Modelle mit Holzschatulle:

die sind alle von Roco


diese beiden sind von Fleischmann


links zwei Dingler Postwagen, rechts Trix und Naumburg&Partner


dieses Set stammt noch von Zeucke/Berliner TT-Bahnen und habe ich kurz nach der Wende im KaDeWe gekauft


das Set ist von Piko


und das hier ist von Liliput

Schönen Sonntag noch
avatar
adlerdampf
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

Re: Holzschatulle mit Lok

Beitrag von Streckenbauer am So 22 Okt 2017 - 15:32

Hallo,
hab auch eine Lok mit Holzschatulle, die schöne ,, Lollo ,,
Very Happy
avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Holzschatulle mit Lok

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten