kleine "superung" an Märklin Delta BR 38

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine "superung" an Märklin Delta BR 38

Beitrag von Gast am Fr 20 Okt 2017 - 17:40

Hallo ,

da ich von der Märklin BR 38 in der Delta Version 3099.5 nun 2 Stück habe, wage ich mich mal an eine bescheidene Verfeinerungs-Aktion Sad
Als Orientierung habe ich mir mal an die Verfeinerung der Spur 1 Freunde Berlin angeschaut :

( Einen Link darf ich als Neuer leider noch nicht setzen )

Die Spur 1 Kollegen haben es bei ihrer Baugröße natürlich etwas "leichter" Very Happy .

Ich habe jetzt nur mal angefangen Kesselleitungen/Schläuche anzudeuten, das Märklin Fahrrad ist durch DB Keks ersetzt worden und ein Ventilgriff, der leider nur angedeutet angespritzt ist, wurde zumindest farblich dezent in Rot angepinselt um ihn etwas hervorzuheben.

MfG Michael

Original :



Versuch einer ersten Verfeinerung :




Im Führerhaus noch eine Scheibe eingesetzt und vielleicht bastel ich noch ein Paar Wagner-Windleit-Bleche , etc....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten