Vorankündigung zu einem Neuzugang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorankündigung zu einem Neuzugang

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 2 Nov 2017 - 11:00

Hallo Leute,

gestern ist es mir endlich gelungen eine weitere Märklin Weihnachtslok zu schießen und zwar eine BR 81 die es im Jahr 2001 als Deko Paket  mit einigen Wagen nur für Händler gab. Seit einigen Jahren bin ich da schon hinterher, aber wenn die mal angeboten wurde war die schweinemäíßg teuer und Preise jenseits der 250 € waren leider keine Seltenheit.

Gestern hatte ich das Glück eine für 138 € zu bekommen und ich freue mich schon wie Bolle auf das gute Stück. Ich brauchte ja noch eine 2. Weihnachtslok, weil mein Weihnachts Zug mit jetzt 25 Wagen für meine kleine Anlage viel zu lang war mit nur der Weihnachts BR 120. In den letzten Jahren wurde der 2. Teil des Zuges von einer BR 80 des Märklin Magazin gezogen, aber schöner ist natürlich eine echte Weihnachtslok und die habe ich jetzt ja endlich auch.

Wenn die in den nächsten Tagen bei mir eingetroffen ist, gibt es natürlich auch Bilder von dem guten Stück.
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Vorankündigung zu einem Neuzugang

Beitrag von Andreas Pohl am Do 2 Nov 2017 - 20:08

Hallo Heinz-Dieter,
Glückwunsch! Freu Freu Freu

Jeder kennt dieses freudige Gefühl, wenn man nach Jahren endlich das begehrte Stück zu seinem Preis bekommt.

Freundliche Grüße

Andreas
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten