Dummi-Frage Märklin Signal 7039 anschliessen

Nach unten

Dummi-Frage Märklin Signal 7039 anschliessen

Beitrag von Gast am Do 2 Nov 2017 - 13:26

Hallo Hobby-Freunde,

mal eine Dummi-Frage von mir : auf meiner Anlage möchte ich 4x7039 analog mit 7072 schalten und zwar ganz primitiv, nur dass sich die Flügel bewegen OHNE Zugbeeinflussung. Welche Kabel muss ich da wo anschliessen ?
Wie war das noch ? Wenn ich das Signal ohne Halteplatte neben den Gleisen montieren will, muss ich vorne am Signalfuss noch mal extra Masse an die Masseverteilerplatte rausführen ?

MfG Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dummi-Frage Märklin Signal 7039 anschliessen

Beitrag von Streckenbauer am Do 2 Nov 2017 - 18:14

Hallo,
am Signal kommen 2 Blauekabel sind für Rot / Grün Stellung.
Dann kommen noch 2 Rotekabel und diese sind für die Zugbeeinflussung.
Und das Braune ( Masse ) muste extra noch mit Anschliessen, da du sonst kein Licht im Signal hast.
avatar
Streckenbauer


Nach oben Nach unten

Re: Dummi-Frage Märklin Signal 7039 anschliessen

Beitrag von Gast am Do 2 Nov 2017 - 18:39

Hallo, Danke Dir !

Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dummi-Frage Märklin Signal 7039 anschliessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten