Weihnachtszüge in Heinhausen

Nach unten

Weihnachtszüge in Heinhausen

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 18 Dez 2017 - 21:54

Hallo Leute,

nachdem nun der 3. Advent vorbei ist, wurde heute mein Weihnachtszug, nein Weihnachtszüge es sind ja zwei, wieder auf die Schienen gestellt. Da es ja bis heute insgesamt 24 Wagen sind, mußte ich 2 Züge damit ausrüsten, weil meine Anlage ja recht klein ist und es nicht so gut aussieht wenn der letzte Wagen fast an die Lok kommt.

Die 2. Weihnachtslok, es ist eine BR 81 aus einer Händlerdeko, habe ich ja vor einigen Wochen recht günstig bei Ebay schießen können, nach dem ich vorher jahrelang nach einer bezahlbaren BR 81 als Weihnachtslok gesucht hatte. Damit die Anlage auch voll aussieht, habe ich noch einige Loks aus meinen Vitrinen dazu gestellt.

Übrigens wird der letzte Teil der Vorstellung meiner E - Loks wohl erst nach Weihnachten kommen, denn jetzt fahren erst einmal jeden Tag die Weihnachtszüge über meine weihnachtlich geschmückte Anlage.

Hier nun die Bilder.



















































und noch das Video

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten